Donnerstag, 11. Oktober 2018

Durch Weinberge, Wald und Wiesen - Unterwegs im Kraichgau um Sulzfeld

von Sabine Kämmerling

Sonntag, 23. September 2018. Trotz Sturm und schlechter Wettervorhersage trafen sich 13 mutige Wanderfreunde des Schwarzwaldvereins Höfen/Enz um mit Helga Schwarz zu einer Wanderung im Kraichgau aufzubrechen.
Belohnt mit einer tollen Fernsicht und ohne Regen wanderten wir von Mühlbach zur Ravensburg. Bei stürmischem Wind gings hinunter nach Sulzfeld, dann wieder bergauf zu unserer Mittagsrast. Danach mit herrlichen Ausblicken auf die Weinberge und vorbei an Kürnbach ging es über einen Waldlehrpfad und das Eppinger-Linien-Wegle wieder zurück zum Mühlbach See.
Nach der Einkehr im Ratsstüble in Sulzfeld und dem Dankeschön von Tanja Zimmermann an Helga Schwarz ging es durch Sturm und Platzregen zurück nach Hause.